Sponsoren

SKB Rheinstetten

LA // Platz 4 bei den Süddt. Meisterschaften U 23

Nach fast vierwöchiger Wettkampfpause standen für Sarah Krems am letzten Wochenende in Walldorf noch die Süddeutschen Meisterschaften U 23 an. Es galt für den letzten Wettkampf der Sommersaison nochmal die im Training gemachten technischen Fortschritte im Weitsprung umzusetzen. Das Finale der letzten 8 zu erreichen wäre schon ein optimaler Saisonabschluss gewesen. In einem spannenden Weitsprungwettkampf lag Sarah nach dem 4. Versuch auf einem starken 3. Platz, wurde dann aber im 5. Durchgang hauchdünn mit gerade mal 5 cm mehr abgefangen. Schade, dass es nicht fürs Treppchen gereicht hat, aber ein nicht zu erwartender 4 Platz, mit neuer persönlicher Bestleistung von 5,64 m ließ keine Enttäuschung aufkommen und so kann die Trainingsgruppe in die verdiente Sommerpause gehen. Die Abteilung gratuliert zur guten Leistung.

Links:
zurück zur Liste