Sponsoren

SKB Rheinstetten

LA // Saisonstart in Langensteinbach

Am 22.04.2018 begann für die jungen Leichtathleten des TV Mörsch bei strahlendem Sonnenschein beim Mehrkampftag in Langensteinbach die Wettkampfsaison.

Für jüngsten Teilnehmer Stella, Marleen, Benjamin und Jan war es der erste Wettkampf außerhalb des heimischen Stadions, die Aufregung und Vorfreude war entsprechend groß. Insgesamt waren 16 Athleten des TV Mörsch am Start. Neben zahlreichen Bestleistungen gab es auch folgende Podestplätze:


Marleen Lutz 2. Platz 800m
Paulina Götz 2. Platz Dreikampf
Benjamin Wilmes 2. Platz 800m
Jan Steinfatt 3. Platz 800m
Moritz Weßbecher 1. Platz Dreikampf
Vincent Monecke 1. Platz 800m
Valentin Irrek 3. Platz 800m


Auch am Start waren Stella Büchel, Tobias Manole, Romy Pötzsch, Nora Klietmann, Elea Kohse, Kim Krody, Alina Monecke, Jonathan Flatter und Noah Irrek, die ebenfalls tolle Leistungen gezeigt haben.

Links:
zurück zur Liste