Sponsoren

SKB Rheinstetten

Badminton // Vorschau Jugend-Ranglistenturnier in der Keltenhalle

Am Sonntag, den 22.09.2019 richten wir wieder ein Jugend-Ranglistenturnier des Verbands in der Keltenhalle, Mörsch aus. Neben einem reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs wollen wir auch für das leibliche Wohl der ca. 200 Teilnehmer und Besucher sorgen. Wir brauchen viele Helfer in der Cafeteria sowie jede Menge Kuchen- und Salatspenden und hoffen erneut auf die Unterstützung vieler Mitglieder und Eltern. Bitte die zugestellten Mails beachten. Hinweis für die Jugend: Das Turnier ist für alle, auch für Anfänger geeignet. Wäre natürlich ganz toll wenn so viele von euch wie möglich dabei sind. Bis zum ersten  Training nach den Ferien, am morgigen Freitag, den 13.09. müssen wir wissen wer spielen möchte.


Unser Angebot für Kinder und Jugendliche. Wenn ihr Lust auf Badminton habt, könnt ihr bei uns an drei Abenden schnuppern um herauszufinden, wie sehr euch Badminton gefällt. Info und Voranmeldung bei Jugendleiterin Celine Seidler: Celine.Seidler@web.de

Trainingszeiten:

Kinder von 8 bis 11 Jahre 17.00 bis 19.00 Uhr

Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahre 18.00 bis 20.00 Uhr

jeweils in der TV Sporthalle.

Links:
zurück zur Liste