Sponsoren

SKB Rheinstetten

LA // Kreiseinzelmeisterschaften U10 bis U16

Am 08.07.2018 fanden die Kreiseinzelmeisterschaften im Carl-Kaufmann-Stadion in Beiertheim statt. Bei der Großveranstaltung mit über 300 Teilnehmern waren vom TV Mörsch 18 Athleten/innen am Start.

In der U10 starteten Mia Klenert, Clara Monecke, Adrian Bolz und Frederik Götz, teilweise bei ihrem ersten Wettkampf außerhalb des heimischen Stadions. Mia wurde im 600m-Lauf 3., Adrian im Schlagballwurf 3., Frederik im Schlagballwurf 2.

Die U12 war mit Stella Büchel, Lena Bentzen, Svenja Berger, Romy Pötzsch, Paulina Götz, Nora Klietmann, Jan Steinfatt, Benjamin Wilmes und Moritz Weßbecher vertreten. Hier konnten zahlreiche Podestplätze erreicht werden. Paulina wurde 3. im Weitsprung, Benjamin 2. im 800m-Lauf, Moritz im Schlagballwurf 3., im 50m-Sprint 2. und Kreismeister im Weitsprung.

Auch die U14 glänzte mit einigen Bestleistungen. Hier starteten Kim Krody, Dana Pötzsch, Vincent Monecke und Jonathan Flatter. Kim wurde im Hürdensprint 3. und Kreismeisterin im Ballwurf. Dana wurde im Hürdensprint und im Weitsprung 2., Vincent wurde im 800m-Lauf 2., Jonathan wurde Kreismeister über 75m.

In der U16 startete Alina Monecke über 300m und wurde mit neuer Bestzeit 3.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich!

Links:
zurück zur Liste