Sponsoren

SKB Rheinstetten

LA // Weihnachtsfeier

Am 16.12.19 fand die Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung beim Taifun in Mörsch statt. Es waren viele Kinder und ihre Eltern gekommen, um gemeinsam die jungen Athleten und ihre Leistungen zu feiern.

Besonders stolz sind wir jedes Jahr auf unsere verliehenen Sportabzeichen. Insgesamt konnten 35 Kinder und Jugendliche ihre Urkunden in Empfang nehmen. Dank einer kleinen Show-Einlage in Form eines kurzen Theaterstücks ging die Wartezeit bis zum Essen schnell vorbei. Bei der anschließenden Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft im Dreikampf und 800m-Lauf gab es für die Sieger Medaillen, für alle Kinder Urkunden und viele strahlende Gesichter. Zudem wurden unsere Kreismeister für ihre Leistungen geehrt. Diese freuten sich über den überreichten Pokal.

Besonderer Dank gilt neben unseren Trainern, die sich wieder mit großem Engagement das ganze Jahr über für unsere Sportler(innen) engagiert haben, auch der Vielzahl an Eltern und ehrenamtlichen Helfern, die sich als Kampfrichter, Helfer, oder mit Kuchenspenden zum erfolgreichen Gelingen unseres Trainingsbetriebes und unserer Wettkämpfe beigetragen haben. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr mit demselben Engagement rechnen können.

Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Links:
zurück zur Liste