Seitentitel: Startseite

Einzug Mitgliedsbeitrag 2020


Wir werden die Mitgliedsbeiträge für 2020 am 2. März 2020, entsprechend den erteilten SEPA-Mandaten (Einzugsermächtigungen) abrufen.

 

-Bitte sorgen Sie für ausreichende Deckung Ihres Kontos.

-Teilen Sie uns eine Änderung Ihrer Bankverbindung bis 17.02.2020 mit.

-Studenten und Auszubildende, die eine Beitragsermäßigung nutzen wollen, reichen bitte eine entsprechende Bescheinigung ein.

-Die Eingruppierungen in die Altersklassen erfolgen entsprechend der Beitragsordnung.

-Gebühren für die Nichteinlösung des Abrufs werden, sofern vom Mitglied zu verantworten, weiterbelastet.


Neues aus den Abteilungen


LA // Körbchenkinder beim IHM-31.01.2020

Am Freitag, 31.01.2020 war es wieder soweit! Die World Athletics Indoor Tour machte Halt  in Karlsruhe - und wir waren dabei.Vom TV Mörsch waren beim Indoor Meeting in der Messehalle fünf...

(mehr)

LA // Weihnachtsfeier-16.12.2019

Am 16.12.19 fand die Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung beim Taifun in Mörsch statt. Es waren viele Kinder und ihre Eltern gekommen, um gemeinsam die jungen Athleten und ihre Leistungen zu feiern.

Besonders stolz...

(mehr)

LA // Nikolauslauf-30.11.2019

Dem Nikolaus auf den Fersen...waren beim diesjährigen Nikolauslauf des TV Mörsch am Samstag, 30. November 2019 insgesamt 82 Läuferinnen und Läufer. Teilnehmer kamen aus ganz Rheinstetten, der Kindersportschule (KISS)...

(mehr)

Badminton // Vorschau Jugend-Ranglistenturnier in der Keltenhalle-12.09.2019

Am Sonntag, den 22.09.2019 richten wir wieder ein Jugend-Ranglistenturnier des Verbands in der Keltenhalle, Mörsch aus. Neben einem reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs wollen wir auch für das leibliche Wohl der ca. 200...

(mehr)

Badminton // Schnupperangebot im Rahmen des Ferienprogramms-02.09.2019

22 Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahre haben am 15. August unser dreistündiges Schnupperangebot im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Rheinstetten in Anspruch genommen. Viele freuten sich, Gleichgesinnte aus dem Freundeskreis...

(mehr)


Fenster schliessen